Kao Salon Division auf den Top Hair Days 2017

Während den Top Hair Trend und Fashion Days vom 1. und 2. April 2017 haben die beiden Friseurexklusiven Marken Goldwell und KMS aus Darmstadt ihre Markenausrichtung, Produkt- und Kollektionshighlights präsentiert.

Vom 1. bis 2. April 2017 haben die Top Hair Days 35.000 Besucher mit 450 Ausstellern in Kontakt gebracht. Die etablierte Messe bot eine einzigartige Plattform für Business, inspirierende Shows und Workshops. Die friseur-exklusiven Marken Goldwell und KMS waren gleich mit zwei Messeständen vertreten.

„Wir sind sehr zufrieden. Sowohl samstags als auch sonntags konnten wir eine sehr hohe Besucherfrequenz verzeichnen. An unseren Goldwell und KMS Ständen haben wir inspirierende Gespräche mit Messebesuchern und Saloninhabern geführt. Besonders stark gefragt waren unsere innovativen Farb- und Servicekonzepte rund um Elumen, Kerasilk und Topchic. Unser Highlight war die spektakuläre Samstagabend Show von Mario Krankl  und Ken Hong. Ein kreatives Meisterwerk, dass einmal mehr zeigt wie wichtig Kreativität und Perfektion im Fri-seurhandwerk sind.  Natürlich sind wir sehr stolz auf unsere Netzwerkpartner, die sich während der Messe mit zahlreichen Friseuren zu ihren Kompetenzen austauschen konnten. KMS präsentierte sich mit dem bislang größten Messestand. Gerade jetzt zum Relaunch war es uns sehr wichtig zu zeigen, dass wir mit KMS in allen Geschäftsbereichen völlig neue und innovative Wege gehen.“


Tobias Staehle
Geschäftsführer Kao Salon D/A/CH

Am Goldwell Stand konnten sich Messebesucher ganzheitlich informieren und beraten lassen, neueste Trends hautnah erleben und sich für die Arbeit im Salon inspirieren lassen. An beiden Tagen waren dieses Jahr erst-malig Friseure abwechselnd bei ihrer kreativen Arbeit zu sehen. So konnten Messebesucher sich bei den Ex-perten direkt Tipps und Tricks zu aktuellen Frisurentrends hohlen. Mit dabei waren das Goldwell Creative Team, StyleSign und Dualsenses Markenbotschafterin Vanessa Schütz mit dem Education Konzept „Spectrum of Styling“ sowie TomCo (Mannheim) und icono (Berlin). Ein weiteres Highlight erwartete die Besucher am Sonntag, 2. April 2017 als Kerasilk Markenbotschafter Collien Ulmen-Fernandes für Fotos, Autogramme und persönliche Meet and Greets für alle Messebesucher zur Verfügung stand.

Der KMS Stand konzentrierte sich voll und ganz auf die neue Markenausrichtung 2017. Mit dabei waren Robert Mrosek (KMS Deutschland und Österreich Markenbotschafter und Global Style Council Mitglied) und die neu ins Leben gerufene KMS Compound Crew mit jungen, kreativen Friseuren aus ganz Deutschland. Messebesu-cher konnten sich am KMS Stand und während den Workshops über die neuen Produkte sowie das innovative START. STYLE. FINISH. Konzept informieren. Das KMS Team freute sich über die begeisterten Rückmeldungen der Messebesucher.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu