La Barberia de Gràcia auf der Londoner Royal Albert Hall Bühne

Jordi Pérez von La Barberia de Gràcia, Finalist bei einem der renommiertesten Wettbewerbe des weltweiten Friseursektors, den Visionary Awards in London

Jordi Pérez, Inhaber des emblematischen Friseursalons La Barberia de Gràcia, trat am 15. Oktober, auf der Bühne der Royal Albert Hall of London auf und nahm am Finale der International Visionary Awards 2017 in der Kategorie Mens teil.

 

Die letzte Etappe der Visionary Awards findet in der Alternative Hair Show statt, einer der renommiertesten Friseurveranstaltungen der Welt, die Hunderte von Fachleuten aus der ganzen Welt in einem der emblematischsten Gebäude der britischen Hauptstadt zusammenbringt. Königliche Albert Hall. Die Visionary Awards haben die Mission, zukünftige Stars des internationalen Friseursports zu entdecken.

 

Obwohl Jordi Pérez den Preis nicht gewann, war es ein Traum für ihn, das Finale in der Royal Albert Hall zu erreichen: "Ich konnte es nicht glauben, ich werde mit den Besten des Berufs weltweit zusammen sein! Vor nicht allzu langer Zeit war ich erstaunt, was die großartigen Profis gemacht haben, jetzt werde ich die Bühne mit ihnen teilen! " Der Verdienst, beim ersten Versuch das Finale erreicht zu haben, ist noch größer, wenn man bedenkt, dass in dieser Ausgabe von den Visionary Awards mehr Inschriften als je zuvor registriert wurden, und zwar aus insgesamt 50 Ländern.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu