Marcel Ostertag Berlin Fashion Week

Looks zur MUSE Kollektion Frühjahr/Sommer 2019

Auf den Laufstegen und Fashion-Partys waren in Berlin vergangene Woche die Trends der Frühjahr-/Sommer-Saison 2019 zu sehen. REDKEN war zum sechsten Mal exklusiver Hairstyling-Partner bei der Marcel Ostertag-Show im Rahmen der Fashion Week Berlin. Der deutsche Designer zeigte seine farbenfrohe Kollektion MUSE im sommerlichen Garten des The Westin Grand Hotels. Erstmals präsentierte Ostertag auch Entwürfe für Männer auf dem Runway.

 

Der auffallende, aber dennoch natürlich wirkende Hair-Look für die neue Frühjahr-/Sommer Kollektion 2019 ist ein Statement. Beeinflusst von Marcels „Muse“ und den Einflüssen seiner Inspirationen, kreierte das P.A.M. hair style & college Artistik-Team unter der Leitung von Mandy van den Bosch-Macri und Sandra Schütz ein „Kordel-Zopf-Styling“ à la Frida Kahlo.

 

Für das Styling der männlichen Models war REDKEN-Artist Gianni Di Franca aus München verantwortlich. Er arbeitete mit den Styling-Produkten der neuen Männerserie REDKEN BREWS. „Der Look sollte möglichst ‚undone‘ aussehen. Ich habe deshalb ganz auf Werkzeuge verzichtet, die Struktur nur mit den Fingern und der REDKEN BREWS Clay Pomade erarbeitet und abschließend mit dem neuen Hairspray speziell für Männer fixiert.“

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.