MBFW 2018 - IVAN MAN

Als exklusiver Beauty Expert der MBFW 2018 kreierte das Profi-Team von La Biosthétique die Haar- und Make-up Konzepte aller Laufstegpräsentationen.

La Biosthetique Berlin Fashion Week 2018 IVAN MAN  Fotos: LA BIOSTHETIQUE Paris

 

IVANMAN stand schon immer für eine lebendige, sympathisch extravagante Mode. Am Dienstag, den 17. Januar 2018, konnte das Berliner Label für seine außergewöhnliche Bedeutung für Männermode der heutigen Generation erneut unterstreichen.

Die Fall/Winter 2018 Kollektion, die Designer Ivan Mandžukić für sein Label IVANMAN kreiert hat, ist ein knallig kolorierter Appell an den modernen Mann, auch in der eher tristeren Jahreszeit seinen Mut zu markanten Farben und leuchtenden Fashion-Statements auszuleben.

So erleben die begeisterten Zuschauer auf der ersten Show des Tages leuchtende Mode aus grasgrünen Hosen, Jacken und Mänteln zu bunten Mustern. Florale Elemente und Lack-Taschen rundeten das Bild ab.

Gerade für eine reine Männerkollektion ist es dabei eine besondere Herausforderung, das richtige Beauty-Konzept für die Male-Models zu finden. Ein Look, der zugleich zurückhaltend wirkt, aber auch zu der sehr herausstechenden, signalartigen Farbenfröhlichkeit der Kollektion passt. Die Frage, wie ein solcher Look dezent, aber doch signifikant die Aussage der IVANMAN Kollektion unterstreichend gestaltet werden kann, haben La Biosthétique International Creative Director Alexander Dinter und sein Team erneut mit Bravour beantworten können.

Die aus La Biosthétique Salons aus der ganzen Welt in Berlin zu einem einzigartigen Beauty-Team zusammengestellten Stylisten haben es geschafft, mit ihren speziell für diese IVANMAN Kollektion entwickelten Beauty-Looks und ihren schlichten und doch betont eindringlichen Hair- & MakeUp-Kreationen die Kollektion von IVANMAN ausdrucksvoll zu unterstreichen.

Mit diesem Aufsehen erregenden Start in den ersten kompletten Show-Tag der #MBFW hat IVANMAN für einen würdigen Auftakt in die Modewoche gesorgt. La Biosthétique ist stolz und froh, als offizieller Beauty-Partner der Mercedes-Benz Fashion Week Fall/Winter 2018 auch einen kleinen, aber wichtigen Teil zum glänzenden Erfolg der IVANMAN Kollektion beigetragen zu haben.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu