Die neue Hair Collection STATEMENTS

Die neue Kollektion von Keller the school wurde auf der außergewöhnlichen Szenelocation des Ludwigsburger KULTURWERS präsentiert.

"Ein Event mit Leuchtturm Effekt. KELLER setzte seit Jahrzenten Massstäbe und erfindet sich immer wieder neu. Inspiration und Motivation pur." Team Menschenimsalon

Es ist das spannendste Event im Hause Keller: am 25. Februar 2018 präsentiert das Creative Team rund um Head of Education Georg Kiriakidis und Creative Director Anastasios Dimitriou die neuen Trendlooks der Frisuren-Kollektion STATEMENTS auf der Showbühne des Ludwigsburger KULTURWERKS.  

Nie war modische Diversität auf den Laufstegen so gefragt – und Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Auf die Frage nach der Definition von Schönheit kreiert Keller the school zwei konträre Parts für selbst- und stilbewusste Frauen und Männer mit unterschiedlichen Ansprüchen an aktuelle Trendlooks.

Zu den zwei STATEMENTS Kollektionen gelangen Sie unter den folgenden Links:

[GODS]

[NEONS]

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.