Notaufnahme Transformation

Notaufnahme Transformation Kollektion

„TRANSFORMATION".

 Er zeichnet sich durch Haarschnitte aus, die wandelbar und vielseitig sind: von natürlich über sexy, bis hin zu wild und extravagant. In einer einzigen Frisur stecken viele verschiedene Stylingvarianten. Leben ist Bewegung und nicht Stillstand. Deshalb ist jetzt auch der Haarschnitt beweglich und flexibel.

Was beim Outfit schon längst normal ist, wird jetzt auch beim Haarstyling möglich. Mit der neuen Kollektion „TRANSFORMATION" 2009, der „NOTAUFNAHME", können Frisuren nach Lust und Laune gewechselt und umgestylt werden. Es gibt keine Grenzen: Mit „TRANSFORMATION" zeigt jeder seinen eigenen kreativen und wandelbaren Kopf.

Transformation zeigt drei der Hauptelemente der Mode 2009:

80er Retro:auffällig, wild, sexy, voluminös, strukturiert

Sensitive: soft, smooth, natürlich, geschmeidig

Basic: gefönt, voluminös mit Elementen der 50er und 60er oder glatt und streng frisiert

0007-1.jpg
Copyright der Bilder: Notaufnahme

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.