Sascha Haseloff Color Zoom

Ioana Ecard, Sascha Haseloff, Mario Krankl, Agnes Westermann, Peter Wu und Ken Hong Kok Yien Color Zoom

Das international Color Zoom 2010 Creative Team bestehend aus Ioana Ecard, Sascha Haseloff, Mario Krankl, Agnes Westermann, Peter Wu und Ken Hong Kok Yien war fasziniert von der Schönheit klarer Strukturen. Bei der aktuellen Color Zoom Kollektion dreht sich deshalb alles um Reduzierung und Vereinfachung: Klare und organische Formen harmonieren perfekt mit natürlichen und essenziellen Farbtönen. So entsteht ein puristisch-eleganter Look mit dezenten aber sehr originellen Details.

Die Farben sind auf den ersten Blick eher dezent und zurückhaltend, aber auf den zweiten Blick absolut einzigartig und besonders. Lebendige Facetten, die durch Dimension und Vielfalt harmonische zur Geltung kommen. Just Naked ist ein Trend, der viele Looks bietet und die authentische Wirkung jeder Kundin hervorhebt.

Schöner kann die eigene Identität kaum in Szene gesetzt werden.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.