Guido Palau Electric Avenue

Guido Palau Electric Avenue Patchwork Colorationstechnik.

Neue Farbtrends aus New York beleben die Alltagsmode. Das kleine Schwarze wird mit stylischen, farbenfrohen Accessoires belebt - das lässt sich auch auf die Haarfarben übertragen. Creative Consultant Guido Palau kreierte für Redken stahlende blonde Highlights, die wunderbar zu den neuen Gelbtönen der Mode passen. Für das Styling empfiehlt er eine großzügige Tolle oder eine lässige Hochsteckfrisur.

Zu magentafarbenen Accessoires passen kühle Violett-Nuancen im Haar. Auch hier sieht Guido Palau zwei angesagte Stylings: Lässige Wellen, mal nur am Oberkopf zurückgenommen, mal in einem hoch angesetzten Pferdeschwanz. Strahlende Kupfertöne nehmen das Modethema Orange auf. Die Nuancen reichen von sanftem Kupfer bis zu kräftigem Rost. Die Stylingvariante mit den beiden Zöpfen bringt die Haarfarbe attraktiv zur Geltung. Coloriert wurde mit den neuen Trend Nuancen von color fusion.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.