Markus Herrmann California Spirit

Markus Herrmann California Spirit Hairfashion-Kollektion

Wandelbar, vielseitig und tragbar sind die Looks, mit denen Markus Herrmann den Esprit von Amerikas West-Coast für Friseurkundinnen hierzulande übersetzt. Seine Looks erzählen von der Lust, Styling, Schnitt und Farbe immer wieder neu zu entdecken: mit Schnitten, die leicht, leger und natürlich wirken und Farben, die der Trägerin schmeicheln. Dabei orientiert sich Markus Herrmann an den Trend Visionen 2010 von Wella Professionals und entwirft Looks, die auch im Salonalltag problemlos umsetzbar sind.

Strahlend blonde sowie dunkle Haare in facettenreich schimmernden Nuancen bestimmen den „California Spirit". Mit Koleston Perfect und der Strähnentechnik Painting von Wella Professionals erzielt Markus Herrmann ausgesprochen natürliche Ergebnisse.

Die Schnitte sind mal grafisch strukturiert, mal scheinbar ungebändigt gewellt und mit wenigen Handgriffen veränderbar. So wird aus der kontrolliert Unterkühlten eine sexy Burschikose mit Wuschelkopf, wird die Löwenmähne zum sinnlichen Wellen-Erlebnis - eben aufregend wandelbar und vielseitig wie die Star-Looks auf den roten Teppichen Hollywoods.

Markus Herrmann

Perfekter Handwerker, versierter Branchenkenner, leidenschaftlicher Künstler: Markus Herrmann ist ein Vollblutfriseur.  Einmal jährlich veröffentlicht er eine eigene Hairfashion-Kollektion, diese Trends präsentiert er rund um den Globus, auch in seiner Funktion als Präsident der Intercoiffure Deutschland. Für die Friseurvereinigung ist er zudem in deren weltweitem Fashion-Team engagiert.

herrmann_herrmanns_011_a-1.jpg
Markus Herrmann

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu