HaarSchneider Glow

Frisurenkollektion von HaarSchneider aus Hoyerswerda Glow Kollektion

Perfekte Schnitte, traumhafte Haarfarben und vor allem der unbeschreibliche Glanz im Haar, spiegeln diesen Anspruch wider. Das Licht spielt mit den Nuancen der Brauntöne und lässt jedes Blond aufregend schimmern. Damit jede Frau sich mit ihrer Frisur wohl fühlt, müssen die Schnitte individuell wandelbar sein. Vom Alltagschic bis zum Abendlook ermöglichen die Frisuren der Trägerin, alle Facetten ihrer Weiblichkeit auszuspielen. Mal klassische Lady, mal Rockröhre, mal Diva. HaarSchneider zeigt, wie Frauen sich heute wohlfühlen: Natürlich wirkende Frisuren, die durch zahlreiche Raffinessen im Detail viel mehr Variantenreichtum als in den vergangenen Jahren bietet.

Cindy
Bei diesem Kurzhaarschnitt bleibt das Deckhaar unverbunden und bietet so zwei fast gegensätzliche Akzente beim Styling: mal mädchenhaft verspielt, mal rockig-punkig. Das nuancierte Blond ist ganz auf die Trägerin abgestimmt. Welche Frau wünscht sich nicht einen Blondton, der ihren Charakter und ihr Lebensgefühl widerspiegelt?

Diana
Ein trendiger Kurzhaarschnitt mit Undercuts, die auch hier ein Umstyling zu einem leichten Spiel machen. So einfach gelingt der Wechsel von der klassischen Lady zur Edelpunkerin.

Sophie
Glänzend gelegte Wellen für den Tag - umwerfendes Volumen für den Abend. Auch hier bringt der maximale Glanz die facettenreiche Haarfarbe wunderbar zur Geltung.

Isabella
Locken sind das große Thema des Winters und bieten bei langem Haar unzählige Stylingvarianten. Damit lockiges Haar glänzt, braucht es besonders viel Pflege und die optimal Haarfarbe. Der passende Schnitt bringt das Volumen erst richtig zur Geltung.   

Claudia
Glatt oder gelockt - der Schnitt macht beides problemlos mit. Der wunderbare, glänzende Braunton des Haares wirkt geheimnisvoll und sehr elegant.

Frisuren: Heiko Schneider, Kathleen Domsgen, Annelie Ribi

Fotograf: Paul Kolp, Wien

Claudia2-1.jpg
HaarSchneider, Hoyerswerda

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu