Intercoiffure Böhm.Haare

Intercoiffure Böhm.Haare! Kollektion Pure Nature

"Pure Nature Female" zeigt das Haar in natürlicher Farbe und puristischer Form. Mal in Bewegung, mal streng und glatt aber immer mit einer reinen und klaren Struktur in exakter Definition. Die Farben sind bewusst in dunklen Tönen und Nuancen gehalten und verleiht der Trägerin eine geheimnisvolle Aura und Ästhetik.

"Pure Nature Male" stylt den Mann ganz unkonventionell und macht ihn wandelbar in seinem Ausdruck. Männlich Maskulin oder feminin attraktiv, je nach Stimmungslage und Tageszeit.
Unter Verwendung von matten, dunklen Farben die Ton in Ton gehalten sind unterstreichen die weichen Konturen in der vorderen Partie die markanten Gesichtsformen des Mannes. Durch fransiges zurücknehmen der Haare im vorderen Bereich, wirkt der Ausdruck sehr verspielt und offen.

Credits: Alexander Normann Intercoiffure Böhm.Haare! Hofgründchen 19 56564 Neuwied

T: 02631-23467

 

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu