Splendid view gibt es in den Ausführungen long, medium, short und man und ist ein Konzept für jede Haarlänge. Die Kollektion zeichnet sich aus durch starke, volle und aussagekräftige Konturen. Bei splendid long und medium dominiert eine absolute Symmetrie, bei short und man eine Asymmetrie im Vorderkopf und Seitenbereich. Alle Längen sind in den Schnitttechniken so aufgebaut, dass sie das natürliche Volumen der Kopfrundung aufnehmen. splendid long wirkt mit seiner kompakten Kontur fast ungestuft, die Kraft der Stufung wird in der Bewegung bzw. erst im Spiel mit unterschiedlichen Strukturen oder Locken zum Leben erweckt. Bei splendid medium verhält es sich ähnlich. Von vorne betrachtet erinnert es an einen normalen Bob, am Hinterkopf entsteht Raffinesse durch unterschiedliche Stufungswinkel. Ob klassisch glatt wie ein Bob, bewegt mit großen Wellen oder knackigen Locken, von Business-Frau bis Vamp, jedes Styling ist möglich. Sowohl splendid long als auch splendid medium sind in ihrer Wirkung sehr feminin.
Splendid view weckt die Phantasie und lädt zum Träumen ein
Splendid short und Man zeichnen sich durch die starke Asymmetrie am Vorderkopf, Undercuts und einen sehr kurz gestuften Nacken und Hinterkopf mit markanten Konturen aus. Splendid short ist dynamisch und rebellisch zugleich aber auch geheimnisvoll, weil es nicht auf den ersten Blick alle Details preisgibt. Das Finish spielt eine große Rolle bei Splendid view, die Wandelbarkeit und das Spiel mit unterschiedlichen Strukturen, Locken, Wellen, Sleek machen das Konzept lebendig und einzigartig. Natürlich gibt es zu den Haarschnitten auch Colorationstechniken, die auf einem breiten Farbspektrum angewandt werden können und den großartigen Look vollenden. Long wird mit precious einzigartig, medium wirkt besonders schön mit glory, short und man bekommen mit flame Feuer. Splendid view weckt die Phantasie, lädt zum Träumen ein und lenkt den Blick hinter den Horizont, wo sich die Pracht und die Einzigartigkeit verbergen.
Breuninger - Die schönen Dinge des Lebens
Seit Eröffnung im Jahre 1881 durch Eduard Breuninger hat sich aus einem kleinen Unternehmen mit drei Mitarbeitern das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen Breuninger entwickelt. Mit seinen heute 10 Häusern und über 4.300 Mitarbeitern setzt Breuninger höchste Maßstäbe in Sachen Trendsicherheit, Einkaufserlebnis und Service. Europaweit ist Breuninger der zweitgrößte Departmentstore in Privatbesitz. Mit seiner einzigartigen Markenauswahl und den besonderen Serviceleistungen zählt Breuninger damit zu den richtungsweisenden Luxushäusern in Europa.