J.7 group CATS WALK

J.7 CATS WALK Kollektion

Die Kreativen der J.7 school haben es mit ihrer aktuellen Frühjahr-Sommer-Kollektion CATS WALK wieder einmal bewiesen: ein perfekt-raffinierter Schnitt, die ihn genial ergänzende Kombination verschiedener Farbschattierungen und das zum Anlass passende Styling machen aus jedem ein Model. Tags leger und klassisch, abends lockig, voluminös und aufregend glamourös. Stark gestuft und mit viel Struktur entstanden Looks, die durch ihre Wandelbarkeit überzeugen. Also, lasst uns schlicht und brav den Arbeitsalltag überstehen und dann abends super gestylt um die Häuser ziehen.

 

Adele trägt kurz. Aber wie raffiniert: Ihr Cut fasziniert durch den Gegensatz aus unterschnittener Basis und leicht strukturiertem längeren Deckhaar plus weich strukturiertem Pony. Der platinblonde Grundton wurde mit zartem Flieder nuanciert und im Ponybereich mit schwarzen Highlights akzentuiert. Das Styling: zugleich edel-schick und extravagant, wobei die Struktur-Bewegungen im Deckhaar betont werden.

 

Alessandra hat sich für einen schulterlangen Schnitt mit sehr weich verlaufenden Stufen entschieden. Der üppige XXL-Pony wurde ebenfalls weich gestuft. Die Coloration setzt auf ein warmes, marmoriertes Braun, zusätzliche Goldblond-Spots on top. Beim Styling wurde die starke Bewegung noch betont.

 

Jennifer trägt eine Variante des Pilzkopfs. Dabei laufen die weich unterschnittenen Seiten in einer geometrischen Linie lang in den Pony aus. Bei der Haarfarbe wurde mit kühlen Blondnuancen und Braun-Blond-Effekten in der sogenannten Marmorierungstechnik gearbeitet, so dass alle Töne weich ineinander fließen. Während Jennifer bei der ersten Styling-Variante (1 + 2) nur die Bewegung des Deckhaars leicht unterstreicht, gibt die zweite Variante (3) der Frisur durch eine deutlich herausgearbeitete Welle nach oben einen hippen Touch.

 

Jirana: Ganz edel und klassisch wirkt Jiranas schlichter Pilzkopf in Braun-Rot mit schwarzen Effekten. Auch er wurde an den Seiten leicht unterschnitten. Die gerade Außenlinie endet in einem langen Pony.

 

Julia 1: Stark unterschnitten ist dagegen Julias bildschöner Bob-Pilzkopf-Mix in einer Kupfer-Rot-Marmorierung mit zarten Blond-Effekten. Die Wirkung des Undercut wird durch die markant in die unterschnittene Seitenpartie gesetzte Schwarz-Nuance noch gesteigert. Die Frisur wirkt alleine durch das Farbenspiel schon reichlich ungewöhnlich (1 + 2), erfährt durch das extravagante Volumen-Styling (3) jedoch noch zusätzlichen Sex-Appeal.

 

Stefanie: Stefanies Bob mit seiner strukturierten Stufung mit dem weich auslaufenden Pony lebt vom raffinierten Styling, das Struktur und Bewegung extrem fransig herausarbeitet. Die Coloration mit ihrer effektvollen Blond-Beige-Marmorierung wirkt sehr natürlich, sanft und edel.


Julia 2: Unsere zweite Julia wollte ihre langen Haare unbedingt behalten. Sichtbar Struktur bekam ihre Mähne durch die starke Stufung beim Schnitt und die weich ineinander laufende Kombination aus warmem Braun als Grundton am Oberkopf und den goldblonden Längen und Spitzen. Julias softer Pony bleibt lang und üppig.

 

Nathalie: In dunklem Braun mit zarten rot-braunen Effekten zeigt sich Nathalies weniger stark gestufte Langhaar-Kreation. Auch hier sind die Nuancen raffiniert marmoriert gesetzt. Ob Nathalie diesen weiblichen Look eher als edlen Strukturmix aus glattem Deckhaar und welligen Längen und Spitzen (1 + 2) trägt oder im Styling zu einer fast geometrischen Form ausarbeitet, Aufmerksamkeit ist diesem tollen Look auf jeden Fall sicher.

 

Gabriel: Auch Gabriels halblanger Stufenhaarschnitt wurde an den Seiten weich unterschnitten. Die geometrische Außenlinie des leicht strukturierten Deckhaars läuft tief in die Stirn aus. Die Marmorierungstechnik spielt bei diesem sehr vollen und weichen Männer-Cut mit einer warmen Braun-Nuance und blonden Lowlights.

 

Daniel: Zusätzlich zu den Seiten wurde bei Daniel auch die Nackenpartie weich unterschnitten. Dagegen ist das leicht strukturierte Deckhaar bewusst lang geblieben. Die Coloration der Wahl hier: dunkelbraun mit zarten hellbraunen Lowlights. Auch Daniel kann natürlich unter zahlreichen Styling-Variationen wählen: clean-schick mit leichter Bewegung oder stark strukturiert mit extravaganter Tolle.

 

Hair + Make-up: J.7 artistic team
Styling: Nicole Czapalla
Fotos: Vlado Golub
Postproduction: Steffen Müller

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu