Markus Herrmann CODE 2011

Markus Herrmann CODE 2011 Kollektion

Jeder Style ein Unikat, jeder Look einzigartig: das ist die Botschaft von Code 2011, der aktuellen Hairfashion-Kollektion von Wella Professionals Care-Botschafter Markus Herrmann. So wie jedes Friseurprodukt seinen unverwechselbaren Barcode besitzt, entwickelt Markus Herrmann maßgeschneiderte Stylings, die den einzigartigen Beauty-Code ihrer Trägerin erfassen und herausarbeiten. Code 2011 steht damit für leidenschaftliche Friseure, die sich intensiv auf ihre Kundin einlassen, um sie mit einem neuen, ausgesprochen persönlichen Look zu begeistern.


Mit Präzision zum optimalen Styling


Mit Präzision nähert sich Markus Herrmann dem optimalen Styling und scannt dabei die stets individuellen Bedürfnisse. Auf diese Weise entsteht ein unverwechselbarer Beauty-Code, ein ganzheitlich entwickelter Look, der gezielt auf die Trägerin abgestimmt ist. Die Stylings wirken bewährt geradlinig, mit klaren Linien, geometrisch präzisen Formen und kontrastreichen Längenunterschieden. Inspirationsquelle sind die aktuellen Trend Visionen „Lumina“ und „Polaris“ von Wella Professionals. Als besonderen Trend-Akzent inszeniert Markus Herrmann einerseits kurzes Haar betont wandelbar, andererseits fungiert der Pony als prägnantes Beauty-Detail, das die Augen in den Mittelpunkt rückt und die Gesichtsform betont. Mit Koleston Perfect und der Strähnentechnik Paintings von Wella Professionals entwickelt Markus Herrmann zudem besonders natürliche, Volumen und Tiefe suggerierende Haarfarben mit 3D-Effekt. Code 2011 ist damit der Schlüssel zu individuellen Trend-Stylings nach Maß.

 

Markus Herrmann

Perfekter Handwerker, versierter Branchenkenner, leidenschaftlicher Künstler: Markus Herrmann ist ein Vollblutfriseur. Seit mehreren Jahrzehnten steht er für Wella Professionals auf nationalen und internationalen Bühnen, stylte auf der Modewoche in Mailand, der Performance Mondial in Paris, dem Intercoiffure Weltkongress in Tokio und Rio de Janeiro und auf der Hair Brasil in Sao Paulo. Einmal jährlich veröffentlicht er eine eigene Hairfashion-Kollektion, diese Trends präsentiert er rund um den Globus, auch in seiner Funktion als Präsident der Intercoiffure Deutschland. Für die Friseurvereinigung ist er zudem in deren weltweitem Fashion-Team engagiert. Wella Professionals schätzt Markus Herrmann als Botschafter in Sachen Haarpflege, sein Ravensburger Salon wurde als Wella Professionals Ambassador Salon ausgezeichnet.


Haare: Markus Herrmann

Haarfarben: Melina Stötzler für Haare Seminare - Markus Herrmann

Make-up: Anke Pechar für Haare Seminare - Markus Herrmann

Outfits: Madlene Schmidt für Vikotorion Eckstein

Produkte: Koleston Perfect, Magma, Color Fresh (Farbe), System Professional (Styling und Pflege)

Shooting: Mario Naegler

Copyright: Markus Herrmann für Wella Professionals 2011

herrmann_nele_102_srgb.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu