André Märtens LOVE FOR EVER

Die Brautfrisuren Kollektion von André Märtens LOVE FOR EVER

Eine Hochzeit stellt eine Frau vor viele Entscheidungen. Auch wie man als Braut sein Haar trägt, will gut überlegt sein. Schließlich steht Frau an diesem Tag im Mittelpunkt und will umwerfend aussehen! Alles soll perfekt sein, um den Tag unvergesslich zu gestalten. Natürlich gehören dazu auch das perfekte Styling der Braut, ein wunderschönes Kleid, dezentes, aber zauberhaftes Make-up und eine atemberaubende Hochzeitsfrisur.

Zusammen mit L’Oréal Professionnel hat Top Friseur André Märtens aus Berlin wunderschöne Hochzeitsfrisuren inszeniert, die jede Frau begeistern, denn sie werden jeder Persönlichkeit gerecht und sind zugleich so ausgefallen schön, dass ihre Gäste ins Schwärmen geraten werden. Dabei ging es nicht nur darum, dem besonderen Anlass gerecht zu werden und der Braut eine unvergessliche Aura zu verleihen, sondern auch um das Einfließen unterschiedlicher Kulturen, Bräuche und Traditionen. So unterschiedlich und vielfältig, dass sich jede Braut der Welt in zumindest einem dieser Hochzeitslooks wieder findet.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu