Stefan Herz Kontraste 2

Klare Schnitte, intensive Farben und besondere Styling-Highlights

Stefan Herz ist mit Leidenschaft Friseur und kreiert regelmäßig eigene Haar-Kollektionen. Bereits mit 25 Jahren eröffnete er seinen ersten Salon Herz Hair Design in Ottweiler. Seit November 2009 führt er einen zweiten Salon im benachbarten Saarbrücken, der ebenfalls dank modernem Ambiente, einem professionellen Team und Redken als salonexklusiver Partner großen Anklang bei Stamm- und auch Neukunden findet.

Stefan Herz bietet national regelmäßig Shows und Seminare an, in denen die neuesten Trends und Looks vorgestellt werden. Auch seinen Mitarbeitern bietet er stets Möglichkeiten sich weiterzubilden, um im Friseur-Business immer „up to date“ zu bleiben. Auch international lässt sich Stefan Herz immer wieder für neue Kollektionen inspirieren – sei es auf privaten Reise oder bei professionellen Fotoshootings in London, Miami, New York oder Los Angeles.

Nun präsentiert Stefan Herz seine neue Trend-Kollektion „Kontraste“ für die Frühjahr-/Sommersaison 2012. Gemeinsam mit seiner Kollegin Ruth Görtz (Friseur Görtz in Wolfenbüttel) und seiner Mitarbeiterin Vivian Seibert kreierte Stefan Herz in seinem Salon in Saarbrücken tragbare, moderne und dennoch sehr individuelle Trendlooks für Frauen und Männer, die jetzt schon Lust auf die wärmere Jahreszeit machen. Die Vorher-/Nachher-Fotos der Modelle – hauptsächlich Kunden aus seinem eigenen Salon – zeigen, dass oft schon kleine Farb- und Stylingtricks zu einer großen, optischen Veränderung führen. Ob eine Color-Auffrischung der natürlichen Haarfarbe mit den neuen Redken Color Fusion Rottönen oder Extra-Volumen mit Redken Full Effect 04 und intensivem Glanz mit Redken Shine Flash 02 – der Kreativität waren beim Beauty-Shooting keine Grenzen gesetzt.

„Unsere neuen Looks sollen ein Lebensgefühl vermitteln: Frisch, jung, trendig – die heutige Zeit bietet zahlreiche Möglichkeiten und so sollen auch die Haarschnitte möglichst viele, alternative Stylingvarianten bieten. Inspiration und Idee der Kollektion war vor allem das Thema Bewegung, dass wir auf der Straße, im Fernsehen oder Kampagnen großer Fashion-Konzerne wahrgenommen und auf unsere eigene Art und Weise tragbar für den Alltag umgesetzt haben.“, so Stefan Herz über seine Kollektion.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu