Hairhunter Ulf Gattert

Mitch Kollektion von Hairhunter Ulf Gattert

Wie viele schon mitbekommen haben, steht das Jahr 2012 ganz im Zeichen „Ran an den MANN“! Mit der neuen Serie  kann jeder Mann seinen individuellen Style kreieren, um die Herzen der Frauenwelt höher schlagen zu lassen. Ulf Gattert, Trainer für Deutschland und Österreich, hat sich dem Thema angenommen und eine einzigartige Kollektion erstellt, die für jeden Haartyp den passenden Style parat hat. Zusammengefasst in einer wunderbaren Broschüre präsentiert Ulf Gattert die neuen Produkte in einer fantastischen Kombination aus technischer Unterstützung, Produktanwendung und Stylingvarianten.

 

Zur Person: Ulf Gattert

Am 27. April 1969 in Göttingen geboren, hatte schon im frühen Alter von 15 Jahren sein erstes Erlebnis mit Kamm und Schere. Von da an sammelte er schnell Erfahrungen, unter anderem auch in Österreich und entwickelte sich zum Multitalent. 1999 gründete er schließlich den erfolgreichen Friseursalon HAIRHUNTER in Kassel. Zu seinem Erfolgsrezept gehört der regelmäßige Besuch und die Teilnahme an Workshops und Schulungen in London, Rom, Las Vegas und Los Angeles. Das, so sagt er, garantere das hohe Niveau der Dienstleistung sowie der technischen und modischen Professionalität. Durch seine
Überzeugung, dass hinter einem erfolgreichen Unternehmen auch ein erfolgreiches Produkt stehen muss. Sein wichtigstes Werkzeug jedoch bleibt die Leidenschaft.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu