Arnoldy & Traub Wiesn-Hairstyling

Arnoldy & Traub Wiesn-Hairstyling Kollektion

Die wohl beliebtesten und bekanntesten Worte aus dem Munde des Münchner Oberbürgermeisters Ude. Und dann startet es zum 179. Mal das größte Volksfest der Welt auf der Münchner Theresienwiese. Pünktlich zur Wiesn präsentieren die A&T Friseure –München im Hotel Bay. Hof traumhafte Wiesn-Frisuren. Jung, frisch, burschikos oder elegant, Flechtfrisuren sicher wieder ein Renner. Der Klassiker unter den Dirndl-Frisuren ist der traditionelle Haarkranz, der vom A&T Stylistenteam durch einen geflochtenen Knoten ergänzt wird. Wer sein langes Haar gern offen trägt, flechtet seitlich einen kleinen Zopf und dekoriert ihn mit einem passenden Haaraccessoires. Zum eleganten Dirndl wird das Haar zu einem Knoten zusammengenommen und mit zwei geflochtenen Zöpfen dekoriert.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu