Die iPunkt Kollektion 2012

Stylish, androgyn, reduziert auf das Wesentliche.

Stylish, androgyn, reduziert auf das Wesentliche. So präsentieren Georg Empl und sein Team die neue Kollektion 2012. Einige Fotos sind bereits für den German Hairdressing Award nominiert.

 

Sassoons Erbe lässt sich nicht verheimlichen, bei dieser Kollektion, die ganz auf dem exakten Schnitt basiert. Georg Empl ist Perfektionist, deshalb liebt er minimalistische Lösungen, die die Dinge auf den Punkt bringen. Hier geht es um Köpfe, die Persönlichkeit zeigen, klar und kraftvoll, ohne Chichi. Zukunftsweisende Hairstyles für eine Generation, für die sich exakte Grenzen zunehmend auflösen und die Klarheit deshalb in sich selbst suchen.

 

Alexander

Androgyn, klar geometrisch. Die Marke Ich präsentiert sich facettenreich und ungezwungen. Dieses Modell hat empl-Haarstylistin Maria Saißrainer kreiert. Beim German Hairdressing Award ist Alexander einmal in der Kategorie Newcomer und einmal in der Kategorie Presse nominiert.

 

Julius

Üppiges, langes Deckhaar und ein Undercut an den Seiten machen diesen Schnitt maskulin und sehr variabel. Kraftvoll glänzt das gesunde Haar. Dieser exakte Schnitt sitzt immer. Gestylt von empl-Haarstylist Fred Fischer.

 

Sophie

Exakte Linienführung ist ein klares Statement in der Haarmode. Einen Bob so auf den Punkt zu bringen, erfordert höchste handwerkliche Fähigkeiten und ein genaues Auge beim Friseur. Wer Klarheit möchte, kann sie auch im Haar zeigen. Im Kontrast dazu ein Styling mit dem Kreppeisen. Realisiert von empl-Friseurin Lisa Leutschacher. Dieses Modell ist beim German Hairdressing Award für die Kategorie Newcomer nominiert.

 

Manuela

Eine Frisur wie eine Skulptur, minimalistisch durchgestylt, exakt und konzentriert. Starke Persönlichkeiten versuchen immer, auf den Punkt zu kommen. Dieses Modell wurde von Monika Gmeindl kreiert. Die Jury des German Hairdressing Awards hat es für die Kategorie Damen-Süd nominiert.

 

Annalea

Konzentration auf das Wesentliche ist auch hier die Quelle von Kraft und Klarheit. Ein Undercut mit langem Deckhaar und kurzen Seitenpartien, der nur funktioniert, wenn er perfekt geschnitten und auf die Proportionen des Modells angepasst wird.

Gestylt von empl-Friseurin Margit Ziegler wurde dieses Modell für die Kategorie Publikum beim German Hairdressing Award nominiert. 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu