The Best Age

Lifestyle kennt kein Alter

Forever young? Never old? Attraktivität ist keine Frage des Alters. Authentizität und Ausstrahlung mögen in den unterschiedlichen Lebensphasen eine jeweils andere Facette zeigen. Hinterlegt mit jeder Menge Erlebnis und Erfahrung strahlen sie vielmehr im ‚besten Alter‘ ganz besonders intensiv.

Was die erste J.7 Best Ager-Kollektion überzeugend unter Beweis stellt!

Mit sicherem Stilgefühl haben die Kreativen vom J.7 artistic team ihren Models - übrigens alles J.7-Kunden - genau den individuellen Look verpasst, der ihre Authentizität und Ausstrahlung unterstreicht. Und sind sich dabei treu geblieben: Auch Lifestyle kennt kein Alter. Lässig oder schick, sportiv oder glamourös, klassisch oder gewagt - die J.7-Looks auch der Best Ager erkennt man am Lebensgefühl, an eben jenem Spirit, der das Label J.7 so unverwechselbar macht.

 

Die Best Ager und ihre Looks:

Michael kommt sehr souverän daher. Er will sein schönes, natürliches Grau auf keinen Fall verstecken. Der kurze markante Haarschnitt mit leichter Textur am Oberkopf unterstreicht seine selbstbewusste Aura.

Heidi mag ihren Platin-Ton, der sehr edel aussieht. Mit dem sportlich kurzen Schnitt, der durch die weichen Konturen nicht zu streng wirkt, fühlt sie sich frech und feminin zugleich.

Maria hat sich für einen klassischen, weich gestuften Bob entschieden, der sehr gut zu ihrer weiblichen Ausstrahlung passt. Die Strähnung mit zwei unterschiedlichen Blondtönen unterstreicht die lebendige Natürlichkeit des Looks.

Axel liebt’s lässig. Obgleich auch er bei seiner Naturhaarfarbe bleiben wollte, wirkt sein längerer Stufenschnitt sehr stylisch und fashionable - das pure Gegenteil von old-fashioned.

Manuela kann den extravaganten kurzen Pilzkopf mit weicher Stufung und viel Textur super-gut tragen! Sogar in einem kräftigen, leuchtenden Rot-Kupfer, das mit Strähnen-Akzenten noch facettenreicher wurde.

Carlas schönes, langes Haar wurde leicht ‚in Ordnung gebracht‘, heißt strukturiert, und der Pony gesoftet. Effektvolle Strähnen, von einer kupferfarbenen Pflanzentönung übertönt, verleihen dieser üppigen Pracht die nötige Brillanz.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu