Possibilities

possibilities = Möglichkeiten

Die Möglichkeiten des Haarstylings sind unbegrenzt. Fast jeder kann seine Haarpracht je nach Laune stylen und kreieren – aber was ist mit dem passenden Make-up? Passt zu dem Style eher der Nude-Look oder doch ein glamouröses Make-up?

Diese Fragen haben sich auch die  Stylistin Freya Ziegler und Trainer Ullrich Remus gestellt und die Antworten in einer tollen, kreativen Kollektion verwirklicht. 

„possibilities = Möglichkeiten“

Diese Kollektion bietet die perfekte Symbiose aus Hairstyle und Make-up und gibt Ihnen die Möglichkeit mit den richtigen Tipps & Tricks leicht das passende Make-up zu finden.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu