Style Master International Contest

Scissorys Team 2 Mal auf dem Siegertreppchen

2012 war es der Chef höchstpersönlich, der den Titel „Style Master of Germany“ für sich verbuchen konnte. In diesem Jahr schreibt das Team der Heilbronner Scissorys Friseure ein weiteres Kapitel ihrer Erfolgsgeschichte beim kreativsten Wettbewerb der Branche: Julia Leist und Ralph-Joachim Hoffmann belegten beim Style Master International Contest 2013 von Revlon Professional in Deutschland die sensationellen Plätze 2 und 3.

Wer glaubt, dass Erfolg nicht planbar ist, kennt Ralph Joachim Hoffmann nicht. Der ambitionierte Friseurunternehmer aus Heilbronn legt für sich und seine Mannschaft die Latte für Friseurleistung vom Feinsten besonders hoch. Nicht nur in seinen Geschäften können Kunden weit überdurchschnittliche Ergebnisse erwarten. Auch jenseits des Salonalltags stehen kreative Höchstleistungen im Fokus des gesamten Teams. So motivierte Ralph-Joachims Sieg beim Vorjahreswettbewerb – und nicht zuletzt die damit verbundenen internationalen Veröffentlichungen – seine Mitarbeiterin Julia Leist ebenfalls zur Teilnahme in 2013. Beide stylten gemäß den Richtlinien des Contests jeweils 3 unterschiedliche Looks bei nur einem Haarschnitt. Das Ergebnis wurde in einem professionellen Shooting in Szene gesetzt – und begeisterte die internationalen Juroren! Julia Leist errang als Debütantin den sensationellen zweiten Platz im deutschen Wettbewerb - noch vor Ihrem Chef Ralph Joachim Hoffmann, der mit seinen Kreationen den tollen 3. Platz errang.

Die Gäste der Scissorys Friseure sind begeistert. Nicht nur,dass die fantastischen Bilder in den Salons toll aussehen: „Dank solcher Erfolge sehen unsere Gäste auch, dass wir uns mit Haaren in allen Facetten auskennen. Wir spielen mit dem Haar als Material, mit seiner Beschaffenheit. Dank dieser Erfahrung ist das Teameinfach in der Lage, im Alltag das Quäntchen Mehr zu bieten“, ist Ralph-Joachim überzeugt.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu