Bereits zum zweiten Mal fand das erfolgreiche SuperCut Mitarbeiter Fotoshooting statt. Die Super Cut- und REDKEN-Trainer haben gemeinsam mit Schulungsleiterin Alexandra Rigano ganze Arbeit geleistet und die natürlichen Typen der Kandidaten unterstrichen.
Intensive Colorationen, besondere Schnitte und ein passendes Styling standen im Fokus, um dreiverschiedene Stylingvarianten umzusetzen. Angefangen mit einem dezenten tagestauglichen Look steigerten sich die Verwandlungen bis hin zu atemberaubenden Night Styles!
Look 1: Incredible Darling
Mit dem klassischen kinnlangen Bob liegt Milena voll im Trend. Die Betonung liegt hier auf einem voluminösen Hinterkopf durch den Einsatz der konkav graduierten Schnitttechnik. Dabei fließt der überlange Pony in den weichen Bob harmonisch ein. Ein satter Aubergine Basiston wird von unterlegten Spotlights in einem Kupferton unterbrochen. Somit erhält die Gesamtoptik des Bobs verschiedene glanzvolle Facetten.
Styling-Varianten:
1. Immer wieder ein Klassiker der modern zeitloseund absolut glatte Bob
2. Glatt oder Locken hier ist alles möglich. Mit einem professionellen Hairstyler und dem richtigen Dreh stellt sich der klassische Bob als verspielte Kurzhaarvariante dar.
Produkte für das Styling:
Volumenschaum (REDKEN Guts 10) an den Ansätzen verteilen und das Haar über eine große Rundbürste trockenföhnen.Haarspray (REDKEN Pure Force 20) und etwas Argan 6 Öl von REDKEN sorgen für mehr Halt, Geschmeidigkeit und Glanz.
Look 2: Mytery Gorgeous
Nadjas sehr kurzer und stark strukturierter Haarschnitt ist super modisch und bietet viel Flexibilität im Styling. Das Besondere, der etwas längere Pony-Bereich, der es ermöglicht verschiedene Looks zu kreieren. Der kühle maronfarbene Basiston wird mit kupfrigen Highlights untersetzt, so dass ihr insgesamt kühlerLook durch faszinierende Highlights mehr Wärme bekommt und ihr einen mystischen Touch verleiht.
Styling-Varianten:
1. Glatt, glänzend und ganz verführerisch. Hier wird mit einem Volumenschaum sicherer Halt
am Oberkopf gegeben und mit einem Glätteisen die Ponypartie in Form gebracht.
2. Leichte Locken fransig ins Gesicht gestylt oder als Tolle für einen coolen Night Style
mehr Volumen geht nicht!
Produkte für das Styling:
REDKEN Guts 10 Schaumspray ins Haar geben und mit den Fingern trocken föhnen. Der Hinterkopf erhält mehr Proportion indem das Haar über eine Rundbürste geföhnt wird. Struktur und Style bekommt die Frisur mit der flexiblen Stylingpaste Rewind 06 von REDKEN.
Look 3: REBEL CHIC
Tamara trägt ihr stark gestuftes Langhaar mit einem Seitenscheitel. Ihr kinnlanger Pony fügt sich weich in die Gesamtstufung ein. Die Stufung wird besonders stark im vorderen Bereich als Betonung eingesetzt. Das Highlight, der auffällige Ombré-Hair-Look! Im Ansatzbereich wird ein Goldbraunton aufgetragen, der im weiteren Verlauf bis in die Spitzen in ein sonniges Beigeblond übergeht.
Styling-Varianten:
1. Auch langes Haar kann mit dem richtigen Styling wild, aufregend und rebellisch sein. Unter Einsatz eines professionellen Glätteisens lassen sich fantastische Locken stylen, die den Big Hair Look finalisieren.
2. Glamourös kann überschulterlanges Haar als Hochsteckfrisur für einen faszinierenden Look gestylt werden. Das Volumen am Oberkopf streckt das Gesicht und lässt es femininer erscheinen.
Produkte für das Styling:
Nach dem Föhnen das REDKEN Hitzeschutzspray Iron Shape 11 auf
das trockene Haar sprühen und mit dem Glätteisen glätten. Mit der REDKEN Rewind 06 Stylingpaste können zum Abschluss noch
einige Strähnen akzentuiert werden.
Look 4: XCENTRIC
Der Haarschnitt von Sven lässt sich als moderne Bombagevariation interpretieren. Dabei wird im Seitenbereich ein Undercut geschnitten, der sichim weichen Übergang mit seinem 3-Tage Bart verbindet. Mit einem kühlen Naturton wird seinHaar abgetönt. Die leicht mattierten Highlights im längeren Oberkopfbereich bringen mehrSpiel in seine Frisur und geben ihm einen männlich auffälligen Look!
Produkte für das Styling:
REDKEN Full Effekt 04 vor dem Föhnen im Haar verteilt, sorgt für das nötige Volumen. Die Haare werden mit den Fingern und einem matten Haarwachs (z.B. Rough Paste 12 von REDKEN) zur Seite und in die Stirn frisiert.