Soloist

Die Wella Trend Collection Herbst/Winter 2013

„Allegra“ und „Echo“ kommen als inspirierende und tragbare Trend Vision Looks in die Salons

„The Sound of Color" pulsiert weiter. Die Trend Visionen von Wella geben auch in der kommenden Saison den Farbstyle-Takt an. Soloist, die Trend Collection Herbst/Winter 2013, bringt mit Allegra und Echo zwei prägende Haute Couture Trend Vision Styles als tragbare und inspirierende Looks in die Salons. Natürlich und zugleich opulent, grafisch-präzise und dabei selbstbewusst minimalistisch sind sie – eine inspirierende Trend-Klaviatur für alle Friseure, die ihre Kundinnen mit maßgeschneiderten Color-Kompositionen begeistern möchten.

 

Allegra

Ausdrucksstark, opulent, mit leuchtenden Farben und einer expressiven, prachtvollen Ästhetik versehen. So inszenierte Josh Wood, Wella Professionals Global Creative Director Color, die Trend Vision Allegra für den treibenden Rhythmus der internationalen Haute Couture Catwalk-Shows. Petra Brockmann und Thomas Brockmann-Knödler entwarfen nun für die Trend Collection drei tragbare und elegante Looks, voller natürlich wirkender Farben, die wie ungefärbt erscheinen und mit Illumina Color zugleich üppig, luxuriös und opulent sind. Das Styling ist mal facettenreich, vielseitig und alltagstauglich, mal wirkt es bewusst wie nicht frisiert, mal royal pompös. Ideale Looks für ein glamouröses Lebensgefühl.

 

Echo

Die amerikanischen Stylisten Nick Berardi & Mark Debolt bringen ihre Interpretationen vom Trend Echo. Expressiv, mit präzisen, kontrollierten Formen und monochromen und zugleich ausdrucksstarken Farben: Echo ist das High Fashion-Statement von Eugene Souleiman, Wella Professionals Global Creative Director Care & Styling. Mit grafischem Chic und minimalistischem Sound kommt Echo nun in drei Prêt-à-porter-Varianten in die Salons. Die grafischen, geradlinigen Styles bestechen durch klare Konturen, die mal asymmetrisch verlaufen, mal sanft fließend, mal effektvoll überraschen. Intensive Farbspiele von Feuerrot über Blassrosa bis Tiefschwarz lassen das Color-Dezibel kräftig ausschlagen. Ein kreatives El Dorado für Friseure.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu