Punkettes

Die Essential Looks Colour Burst Collection

Dass auch "junge Wilde" heranwachsen, kann man an den Fans des Electric Youth-Trends der letzten Saison gut beobachten. Die Punkettes gehören zwar noch lange nicht zum Establishment, verzichten bei ihrer modischen Rebellion aber nicht auf Investition und Show. Rohe Schnitte werden ganz bewusst gesetzt. Viele Designer präsentieren, mit Blick auf den an die 70er-Jahre angelehnten Trend, zeitloses Schottenkaro, das dann sehr bewusst mit schwarzem Leder, nassglänzendem Gummi und Hochglanzlackleder kombiniert wird. Moschino, Christopher Kane und JPG interpretierten das Thema Bikerjacken und Blousons mit Stickerei, Nieten und sogar Spitzeneinsätzen. So demonstrieren sie, dass Anti-Mode nie zuvor so elegant verschwenderisch daherkam.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu