Wedding Time

Lippert´s Friseure München: Wedding Time

Die beigefügten Kollektions-Fotos unter dem Motto "Last Minute Feelings vor dem Jawort“  fangen die „letzten“ Stunden vor der Eheschließung ein, die jede Braut voller Glück, Vorfreude und Aufregung erlebt. 

Stunden, in denen die Atmosphäre rund um die Braut vor freudiger Spannung förmlich knistert. Momente, in denen jede Frau so schön sein will, wie nie zuvor; gleichzeitig aber auch so nervös ist, wie noch in ihrem Leben. 

Das Hair-Styling spielt eine ganz entscheidende Rolle: Perfekt, einzigartig und beeindruckend soll die Frisur sein und darüber hinaus auch bis in die späte Nacht halten. 

Die Brautfrisur ist für viele „noch unverheiratete“ Damen genau so wichtig wie die Wahl des Kleides.

Diese Stimmungen vor dem  wohl schönsten Tag im Leben einer Frau hat die Kamera in diesem Shooting festhalten. 

Das Konzept und die Komposition der Kollektionsbilder stellte Alexander Voit, Creative Art Director Lippert´s Friseure zusammen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu