Natural Retro - Summer Edition

von Andrea Filthaus

Trends wechseln ständig, was bleibt ist der Stil. Nach diesem Motto ließ sich Andrea Filthaus für ihre Fotokollektion vom Stil vergangener Modedekaden inspirieren und wagte eine kreative Reise von  den späten 60er bis hin zu den frühen 80er Jahren. Für den Sommer sind ihre Vorschläge herrlich frisch, luftig-leicht und wunderbar unkompliziert. Denn im Sommer geht es um so mehr darum  natürliche Looks zu definieren, die wenig Aufwand bedeuten und alles mit machen.

Bei aller Leichtigkeit darf auch hier natürlich der Schnitt nicht weniger präzise und die Farbe nicht weniger Perfekt sein. „Mit der Sommer Edition von Natural Retro möchten wir Eleganz mit Lockerheit kombinieren. Hierfür haben wir Hippi-Elementen der 70er Jahre mit der Punk-Attitude 80er zu einem modernen Gesamtbild vereint", erklärt Filthaus die Idee hinter der Kollektion. Wichtig war ihr besonders, dass die Retro-Elemente stilistisch klar erkennbar blieben, aber auf eine natürliche Weise modern, zeitgemäß und vor allem typgerecht neu interpretiert wurden. Dieser individuelle und zugleich trendorientierte Stil ist es auch, den ihre Kunden im Salon in Meinerzhagen schätzen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu