K-TWO Collection

Zwischen Kunst und Natürlichkeit

In zwei konträren Ausrichtungen richtet sich K-TWO Collection an uns stilbewusste Frauen und Männer mit persönlichen Ansprüchen an trendweisende Looks. Dabei berücksichtigt Keller the school die große Bandbreite unserer individuellen Empfindungen, wie wir Ästhetik betrachten und welches Stilgefühl wir suchen.

K-TWO-fact: versprüht den Spirit der 70er Jahre von Freiheit und Lebenslust. Der neue, leise und harmonische Modegenuss verkörpert eine weiche Natürlichkeit. Schlicht, aber chicoffenbart der Casual-Look natürliche und softe Texturen ohne überladenes Volumen. Lässig und easy gestylt - so zeigt sich die neue Leichtigkeit des Used Look.

K-TWO-fiction: metallisch und straight präsentiert sich der zweite Part von K-TWO. Präzise Linien und betonte Details charakterisieren den Future-Style. Energiegeladene, kühle Farbtöne mit wirkungsvollem Glanz und kunstvolle Effekte komplettieren den prägnanten Trendlook.

Mit fact & fiction setzt Keller the school bewusste Kontraste zwischen Kunst und Natürlichkeit, die es erlauben, dass wir uns wieder an modischer Diversität erfreuen dürfen. Erneut beweist das Creative Team eine gekonnte Kombination von natürlicher Eleganz und coolen Future-Elementen.

Unter folgendem Link sehen Sie das Video der K-TWO Collection:

www.facebook.com/video

 

bild_2.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.