Hester Wernert-Rijn

Hester Wernert-Rijn Inspiration direkt vom Catwalk

Mit den Gedanken noch bei der Fashion Week der Herbst/Winter Saison, haben wir die heißesten Haartrends für die kommende Frühjahr/Sommer Saison zusammen getragen. Die vier beliebtesten und am häufigsten gesehenen Looks von den Laufstegen, umgesetzt von Balmain Hair Botschaftern. Einfach selbst zu kreieren mit der Hair Couture Kollektion von Balmain Hair!


Out of Water
Der lässige “Frisch aus dem Wasser Look”: die glatten, glänzenden Haare variieren in ihrem Grad der Nässe, von leicht gegelt bis komplett nass.

Ponytail
Der Zopf ist in! Diese vielseitige Frisur wurde praktisch neu erfunden. Man kan ihn jeden Tag tragen und er sieht genau so schick aus wie als großes Style-Statement auf besonderen Veranstaltungen.

Undone
Leicht zerzauste und unbekümmerte voluminöse Locken, übermäßig strukturierte Wellen. Offen getragene Haare sind abwechslungsreich und sanft fallende Locken sind der einfachste Weg um aufzufallen.

Haute Coiffure
Klassische Hochsteckfrisuren kommen nie aus der Mode. Vom eleganten Look, locker zerzausten bis hin zu lässigen Styles, hochgestecktes Haar gibt sofort einen romantischen Touch.

bild_s_text.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.