Image Hair Groupe

Burlesque Kollektion

Modern und zeitlos schön. Edel und elegant, aber auch verrucht und rockig. Kein anderer Haarschnitt ist so wandlungsfähig
wie der Bob. Burlesque vereint die Ursprünge des Bobs aus den 20er und 30er Jahren mit modernen Schnitttechniken und  brillanten Farben, so kontrastreich und individuell wie noch nie.

Der Name Burlesque entstand in einer Zeit, in der die Edelprostitution im Berlin der 20er Jahre florierte und die Damen den Bob salonfähig machten. Sowohl die leichten Damen als auch die edlen Gattinen höheren Ranges verband eines: der Bob!

Diese Frisur verband alle sozialen Schichten. So verschieden wie diese Damen waren, so unterschiedlich kann der Bob in seiner Technik und Farbe sein. Runde Ponypartien und schillernde Nuancen sind nicht
wegzudenken.

Die Image Hair Group erweckt diesen klassischsten aller Schnitte zu neuem Leben.

Für jeden!

 Copyright und Quelle

Grafenberger Allee 340
40235 Düsseldorf 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu