Olaf Krebs Smart Casual

Olaf Krebs Smart Casual Kollektion

Die Kollektion SMART CASUAL 2016

Smart Casual ist ein Trend, der für jeden tragbar ist – für Performer je nach Anlass und Zielsetzung. Ob klassisch oder verspielt, dezent oder auffallend, alltagstauglich für den Job oder  extravagant für heiße Partynächte. Der Trend zeigt, wie wichtig es für den Kunden zu Hause ist, flexibel entscheiden und seine Frisur auf den persönlichen Wunsch abstimmen und gestalten zu können. Die Kombination aus weicher Natürlichkeit, klaren Konturen und modischer Exzellenz schafft den besonderen Reiz der Kollektion.

„In unserer SMART CASUAL Kollektion haben wir versucht, Sportlichkeit und Eleganz miteinander zu verbinden. Die Entstehung der Kollektion war ein Prozess und wir haben viel Wert darauf gelegt, alle Mitarbeiter – vom Topstylisten bis zum Auszubildenden – an diesem Prozess zu beteiligen. So konnten alle Mitarbeiter aktiv an der neuen Kollektion mitwirken und sogar ihre eigenen Kunden als Modelle integrieren“, Sagt Olaf Krebs über die die aktuelle SMART CASUAL Kollektion.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.