Andrea Filthaus COMMERCIAL LOOKS

Andrea Filthaus Kollektion Flawless 2016 - COMMERCIAL LOOKS

Was bedeutet Modernität heute? Was sind die globalen Trends 2016? Diesen Fragen stellte sich Intercoiffure Andrea Filthaus in Vorbereitung ihrer neuen Kollektion "Flawless 2016". Die Antwort: „Der Megatrend 2016 ist für mich das Thema Natürlichkeit in allen Facetten, das sich in den Farben, Formen, beim Make-Up und den Stoffen der Kleidermode widerspiegelt. Diesen Trend habe ich in meinen Frisuren umgesetzt", so Andrea Filthaus. Herausgekommen sind tragbare Looks voller natürlicher Makellosigkeit. Perfekte Haarschnitte, die viele Stylingvarianten ermöglichen und typgerechte, individuelle Farben, die die Trägerin von innen heraus strahlen lassen. Andrea Filthaus feiert die Natürlichkeit und Schönheit jeder Frau und stellt einmal mehr ihr Fachwissen in Sachen kreativer Haarfarben unter Beweis, indem sie gekonnt verschiedenste Nuancen zu einem harmonischen Gesamtbild vermischt.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.