Next Generation

Und nun zu euch, Jungs! Metrosexualität ist so von gestern und höchstens was für die David Beckhams dieser Welt?! Weit gefehlt!

Augen auf und ganz schnell umgedacht: Die neueste Frisurenkollektion von Melanie Berg und Stefan Lupp spielt mit den Gegensätzen, die eigentlich jeder Mann in sich ahnt. Hart und männlich. Aber auch weich und sensibel. Interessant und aufregend. Alle Models sind auf den ersten Blick sehr maskulin gestylt: Klassischer Business-Anzug, dazu eine elegante Krawatte. Aber eben nur auf den ersten Blick.

 

 

Denn: Dann überrascht ein unerwarteter Stilbruch: Er hat lange, glatte und wunderbar glänzende Haare. Und noch eine weitere Überraschung: ein gepflegter Bart. Auch beim lässigen Outfit für einen entspannten Sonntagsbrunch kann der „neue Mann“ mit seinem Styling für ein optisches Highlight sorgen: Chucks, schmale Slacks kombiniert mit einem farbenfrohen Hemd und einer gut sitzenden Lederjacke. So weit, so gelernt. Die richtige Frisur zum Ensemble: Ein weicher, fransig geschnittener Bob. Der lange Pony umspielt locker das Gesicht.

 

Von Wegen: Nur was für Weicheier. Ein Styling à la Next Generation erfordert Mut und Lust, auch mal verborgene Seiten der Persönlichkeit zu zeigen. Und das Beste daran: Mit diesen alltagstauglichen Stylings machen Sie einen unvergesslichen Eindruck.

Credits
Haare: Melanie Berg und Stefan Lupp
Fotos: Bastian Werner

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu