mod's hair Kollektion

mod's hair Kollektion Herbst/Winter 2017/2018 by mod's hair. Es ist wieder soweit: mod‘s hair Paris stellt die neuesten Haartrends vor.

Mit einer Kollektion die nicht nur Verschiedenheiten sondern auch Gemeinsamkeiten a feiert, setzen die französischen Haarprofis ein Statement: mod‘s hair schafft Frisuren, mit denen sich jeder identifizieren kann. Ob mutig und farbig oder klassisch und natürlich, mod‘s hair kreiert Styles für jeden Typ und jeden Geschmack. Wieder einmal konnten sie mit sechs verschiedenen Schnitten ihr Gefühl für Ästhetik und ihr Können unter Beweis stellen.  

Wenn eine moderne Patchworkfamilie mit allen drei Generationen in Paris ist, wird die Zeit wunderbar. Die Frauen der Familie lassen sich mit Beauty Treatments verwöhnen, danach treffen sich alle zum gemeinsamen Mittagessen. Später erkunden alle zusammen die Sehenswürdigkeiten der französischen Hauptstadt. Eins steht fest: Alle lieben Paris und genießen die Zeit, die sie miteinander verbringen.

Jeder in der Familie hat seinen eigenen Stil und doch passen sie doch alle zusammen und sind eine starke Einheit: Mit stylischen Frisuren in modernen und manchmal auch unkonventionellen Farben beweisen alle ihr Gefühl für Ästhetik und drücken ihre Persönlichkeiten perfekt aus. Ob kurzes, farbiges Haar oder natürliche Wellen in einem langen Bob – mit der neuen Kollektion von mod’s hair Paris kann sich jeder identifizieren.

 

Zum Step by Step zu dieser Kollektion, gelangen Sie auf folgendem Link:

Die neue mod's hair Kollektion mod’s air de famille à Paris

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.