Knit Wit by Eugene Souleiman

Die Meisten von uns schauen einen Ball aus Garn an und sehen....einen Pullover. Nicht so Eugene Souleiman.

Er entwirrt die Knäuel und führt sie zu explosiven Formen, Texturen, Farben und Silhoutten. Er stellt sich Weiß-Russen und Nachkriegs Prinzessinnen vor. Er sieht Zuckerwatten Pinup Girls, misch farbige Wikinger Schönheiten und den Bogen hervorspringender Flammen. Er visioniert Fasern, Textile,Verzierung und Ornamentik. Dann führt er es aus, indem er die Stränge seiner himmlischen Konzepte strickt bis sie fantastisch, dreidimensionale Realitäten werden. Mit Vision und Mut, transformiert er Gewöhnliches in Ungewöhnliches und unser "Stamm" ist deutlich reicher, dank seiner erstaunlichen Gaben.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.