Tim Hartley

Change of Art by Tim Hartley

Es gibt sechs Interpretationen eines perfekt ausgeführten Pagenkopfs. Eine Anordnung von Farbnuancen – von reiner Kastanie über butternuss-blond bis zur tiefschwarzen Mitternacht – designed um Linien und Kurven jeden Schnittes zu betonen. Eben genau die Art einer Kollektion die man von Tim Hartley erwarten würde – makellos, stylish und kreativ inspirierend. Aber warte. Guck noch einmal hin. Jeder Look wird von dem gleichen Model getragen. Aber Tim verrät, dass keine Perücken oder Tricks benutzt wurden. Alle der schönen Farben und glänzenden Texturen wurden mit dem Eigenhaar des Models kreiert.

 

 

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu