Emiliano Vitale - RAW Kollektion

Die Raw Kollektion von Emiliano Vitale - Finalist 2011 bei den Australian Hair and Fashion Awards

Die Kollektion von é Salon wurde mit dem Award "NSW Hairdresser of the Year" ausgezeichnet und war somit Finalist bei den Australian Hair and Fashion Awards.

Inspiriert durch Merkmale von Männlichkeit und erweitert durch einen groben, rauen, unfertigen Einfluss, spielgelt "Raw" die Welt wider, die wir in den letzten 18 Monaten erlebt haben. Ein Gefühl von Verwirrung, Rückgang und Auflösung, betont durch ein Gefühl der Stärke.

Vor diesem Hintergrund und durch Benutzung des Medium Haar, Struktur und des Elements Schmutz - kombiniert um eine rohe, moderne und ehrliche Interpretation der globalen Krise in der uns bekannten Welt zu kreieren.

Unsere Welt ist immer noch intakt, ebenso wie die benutzten Grundlagen von Friseuren, die gebraucht wurden, um diese Formen zu erschaffen. Die Art und Weise, wie diese Welt in diesem Zeitpunkt ist, wird im Finish reflektiert - rau, unfertig, "raw" !

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu