Lunatic Fringe - Shades Kollektion

Die neue Shades Kollektion von Lunatic Fringe

Lunatic Fringe, Shades Collection Inspiration kann sich dann anschleichen und dich beißen, wenn du es am wenigsten erwartest. Genau das passierte einem Mitglied des Lunatic Fringe Artistic Teams welcher gerade in einem Magazin rumblätterte.

Lunatic Fringe Artistic Team
Die Lunatic Fringe Artistic Team „Shades" Kollektion ist eine Variation von Konsistenz und Kreativität. „Ich wollte für mein Team eine unendliche kreative Eingabe." sagte der Artistic Director Janae Mechling. "Wir taten uns Zusammen, suchten eine Form und waren in der Lage ein Bild zu kreieren, welches atemberaubend und künstlerisch anregend ist."

Credits:

Photography: Justin Grant Photography
Hair: Lunatic Fringe Artistic Team
Make-up: Suzanne Agis

Quelle: www.lunaticfringesalon.com

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu