Brandheisser Artikel

Brodie Lee Stubbins Existential

Existential Kollektion - Winner 2017 Australian Hair Fashion Awards Queensland Hairdresser of the Year

Wenn Carine Roitfeld den Film noir unter der Regie von Tom Ford stylen würde, könnte das Ergebnis ein bisschen wie die neueste Kollektion von Brodie Lee Stubbins "Existential" aussehen.

Fasziniert von der Designästhetik des französischen Film Noir, hat Brodie eine Garderobe aus superstarken Silhouetten verwendet, die hier mit einem hauchdünnen Ärmel oder einem Puffball-Rock kontrastiert sind, um die Stimmung zu dämpfen. Make-up sieht eine starke Lippe mit einem nackten Auge oder einem rauchenden Auge à la Roitfeld mit einem herabgesetzten Mund.

Experimentiert mit Textur auf den Haaren. Existential sieht, dass Brodie sechs sehr einzigartige Bilder konstruiert, die ihr Styling-Know-how bestätigen: ein ätherischer Zopf, eine Neo-Meeräsche, eine Fingerwelle, eine riesige Ernte und einen unglaublich gewundenen Kopf ein vollkommenes 21. Jahrhundert schräg auf lockigem Haar.

Die Mädchen, sechs moderne Femme Fatales, fühlen sich gebieterisch und doch zugänglich, sexy, aber in einer völlig abgehobenen Hands-off-Art von Art. Das sind die Mädchen, die Mädchen sein wollen und die Jungen wollen mit ihnen sein, aber es gibt eine deutliche "Du kannst nicht mit uns sitzen" -Stimme, die von ihnen ausgeht.

In Existential zeigt Brodie eine Verpflichtung, mit innovativer Form zu experimentieren und eine Sammlung zu schaffen, die immer noch überwiegend redaktionell ist. Das ist Vogue Paris: gleichzeitig absolut modern und komplett klassisch.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu