Brandheisser Artikel

ENCHANTRESS by Emma Bedwell and Lisa-Marie Seldon

Eastern Hairdresser of the Year 2017 Finalist Collection

Essex Salon Hoop präsentiert seine Vision von starker Weiblichkeit und zeitlosem Glamour

Enchantress - Moderne Oberflächen, klassische Techniken

"Mit dieser Kollektion wollten wir Looks kreieren, die unsere Fähigkeiten zeigen, ohne unsere Kunden zu entfremden", sagt Emma Bedwell von Hoop, Clacton-on-Sea. "Die Ergebnisse mussten schön, begehrenswert und im Salon übersetzbar sein." Mit einem starken Fokus auf Texturen sollte das Haar durch glamouröse Oberflächen und dramatische Silhouetten für sich sprechen. "Da wir hauptsächlich mit langen Haaren und Schüssen arbeiteten, waren die Möglichkeiten endlos", sagt Lisa-Marie. 'Einige der
Stile bewegten sich von dem, was wir geplant hatten, während einige in ihrem natürlichen Zustand so atemberaubend aussahen, dass wir beschlossen, diese schöne Rohheit einzufangen. Der Endfokus war immer derselbe - ein "Wow" -Stil, der kommerzielle Anziehungskraft hatte.

Hoop’s Emma Bedwell and Lisa-Marie Seldon

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu