Emma Bedwell and Lisa-Marie Seldon - ENCHANTRESS Kollektion

Die neue ENCHANTRESS Kollektion von Emma Bedwell and Lisa-Marie Seldon. Sie wurde Finalist bei den Eastern Hairdresser of the Year 2017

Essex Salon Hoop präsentiert seine Vision von starker Weiblichkeit und zeitlosem Glamour

Enchantress - Moderne Oberflächen, klassische Techniken

"Mit dieser Kollektion wollten wir Looks kreieren, die unsere Fähigkeiten zeigen, ohne unsere Kunden zu entfremden", sagt Emma Bedwell von Hoop, Clacton-on-Sea. "Die Ergebnisse mussten schön, begehrenswert und im Salon übersetzbar sein." Mit einem starken Fokus auf Texturen sollte das Haar durch glamouröse Oberflächen und dramatische Silhouetten für sich sprechen. "Da wir hauptsächlich mit langen Haaren und Schüssen arbeiteten, waren die Möglichkeiten endlos", sagt Lisa-Marie. 'Einige der
Stile bewegten sich von dem, was wir geplant hatten, während einige in ihrem natürlichen Zustand so atemberaubend aussahen, dass wir beschlossen, diese schöne Rohheit einzufangen. Der Endfokus war immer derselbe - ein "Wow" -Stil, der kommerzielle Anziehungskraft hatte.

Hoop’s Emma Bedwell and Lisa-Marie Seldon

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu