Ceri Cushen - FAST LOVE Kollektion

Die neue FAST LOVE Kollektion von Ceri Cushen. Sie gewann den British Hairdressing Awards Collection 2017 Southern Hairdresser of the Year

Ceri Cushens neueste Kollektion für Metropolis Hairdressing kombiniert perfekt klassische und moderne Farbtöne und ist eine auffällige Kombination aus den mutigen und schönen FAST LOVE Wearable-Schnitten mit einem redaktionellen Twist.

"Ich wollte eine Kollektion schaffen, die universell ansprechend ist", sagt Ceri Cushen, Color Director bei Metropolis Hairdressing, Kingstonupon-Thames. "Ziel war es, Styles zu kreieren, die unsere Kunden begeistern und gleichzeitig unsere Friseurkollegen inspirieren. Das Gefühl für das Shooting kam von George Michaels ikonischem Fast-Love-Video und der Kombination von dunklen Gothic-Elementen mit einem Hauch von Fantasie, während es immer noch sehr schön anzusehen ist. Ich liebte seine Verwendung von Farbe und wollte das in meiner Sammlung wieder aufleben lassen. "Bekannt für ihr technisches Flair zeigen Ceris acht Looks ihre Expertise und zukunftsweisende, kühne Neonpfirsichschichten mit subtilen Blitzen von Petrolgrün durch einen geometischen bietet die Präzision, die Sie erwarten, mit einem spielerischen Rand, der frisch und jugendlich ist. "Ich wollte so viele Techniken wie möglich zeigen und gleichzeitig ein Endergebnis produzieren, das sowohl schön als auch begehrenswert ist. Ich bin begeistert von dem Ergebnis."

 

Ceri Cushen, Colour Director at Metropolis Hairdressing

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu