Joey Scandizzo Labassa

Die Gewinnerkollektion von Joey Scandizzo, der Hair Expo 2018 Australian Hairdresser of the Year

Inspiriert von der Romantik und der ätherischen Natur des Labassa-Herrenhauses in Melbourne, wurde Joey's preisgekrönte Kollektion von ELEVEN Australia Co-Creative Director Andrew O'Toole gedreht.

Als kreative Oase der Bohème in den 1970er Jahren war Labassa regelmäßig von Musikern besetzt, die in Kellern, französischen Künstlern im Salon und Filmemachern in den Musikvierteln aufnahmen.

Angereichert in der Kunstgeschichte (es wird gemunkelt, dass Elton John Labassa besuchen würde, um sich aufzuhalten und Musik aufzunehmen), das Zusammenkommen von Künstlern und ihre avantgardistischen Lebensstile, hat Joey zu dem historischen Herrenhaus angezogen.

"Ich wollte schon immer ein Shooting kreieren, das Haar, Mode und Architektur gegen die Wärme des von den 70ern inspirierten goldenen Lichts einfängt - ich fand es immer wunderschön und magisch", sagte er.

"Ich wollte, dass jedes Bild eine Geschichte erzählt, und als ich jedes Zimmer in Labassa betrat, hatte es sein eigenes Leben und eine Geschichte zu erzählen. Ich wurde transportiert."

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu