Brandheisser Artikel

NAHA 2017 - Hairstylist of the Year by Mio Sota

WINNING COLLECTION

"SURFACING, eine Sammlung mit einem Unterschied - Spukend, herzzerreißend, bewegend und ermächtigend.

Inspiriert von völlig Fremden, die ich getroffen habe und ihre unglaublichen Geschichten, die sie mutig und freundlich genug waren, mit mir zu teilen ... all ihre Geschichten waren herzzerreißend, aber die Geschichtenerzähler waren so mächtig, inspirierend und einfach so schön, Stärke und Hoffnung zeigend. Ich wollte etwas schaffen, um meine tiefste Dankbarkeit zu zeigen, etwas, das jeder, der meine Sammlung zum ersten Mal sah, ein ähnliches Gefühl bekommen würde, wenn ich diese Geschichtenerzähler auf dem Weg traf.

Spukend, herzzerreißend, bewegend und ermächtigend.

Die Körperfarbe spiegelt die Mühsal wider, die wir erleben, manchmal fühlt es sich an, als würden diese Tage niemals enden. Aber es wird ein Tag kommen, an dem wir unsere Augen öffnen und atmen können, und keine Dunkelheit sehen, nur Schönheit, selbst wenn es nur für einen Moment ist. "

 

“SURFACING, a collection with a difference - Haunting, heartbreaking, moving, and empowering.

Inspired by complete strangers I have met and their incredible stories that they were brave and kind enough to share with me.... all their stories were heartbreaking, yet the storytellers were so powerful, inspiring and just so beautiful showing strength & hope. I wanted to create something to show my deepest gratitude, something that anybody who saw my collection for the first time, would get a similar feeling I felt when I met these storytellers along the way.

Haunting, heartbreaking, moving, and empowering.

The body paint reflects the hardships we experience, sometimes feeling like those days will never end. But there will come a day, where we can open our eyes and breath, and see no darkness, only beauty, even if it's for a glimpse of a moment”.

Mio Sota @ Trio

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen Ich stimme zu