essie.spa Aufhellungs-System

Die salon-exklusive pflegende Lösung für strahlende Nägel

Es stimmt – Farben sind der beste Freund jeder Frau. Aber Verfärbungen - Sind ihr schlimmster Feind. Nagel-Verfärbungen und ein gelblicher Stich der Nägel waren bislang nur sehr schwer zu bekämpfen – bis jetzt!

essie.spa hat ein professionelles Aufhellungs-System entwickelt – inspiriert von der klassischen Zahnaufhellung. In 3 Schritten reduziert das System Rückstände auf den Nägeln in nur einer Anwendung. Die Nägel sehen strahlender, frischer aus und erhalten ihren perlweißen Look zurück. Die dermatologisch getesteten Formeln hinterlassen rundum gepflegte Nägel und Nagelhaut.

 

Step 1.: Handbad mit bright time
Die Formel mit Natriumpercarbonat und Zitronensäure hilft, oberflächliche Verfärbungen zu entfernen, hinterlässt die Nägel strahlender und verleiht ihnen einen gesunden Glanz. Anwendung: 1 Teelöffel in eine Schüssel mit warmem Wasser geben. Hände 3-5 Minuten lang eintauchen, im Anschluss mit einem sauberen, feuchten Handtuch abwischen.

Step 2: Peeling mit go bright
Das sanfte Peeling mit Glycerin und Zitronensäure reinigt gründlich und zugleich sanft den Nagel und die Nagelhaut und entfernt Verfärbungen. Die Nagelhaut wird weicher und die Nägel wirken heller und strahlender. Anwendung: Eine erbsengroße Menge auf jeden einzelnen Nagel auftragen, mit der Nagelbürste 3-5 Minuten lang einreiben, mit Wasser abspülen und mit einem sauberen, feuchten Handtuch abwischen.

Step 3: Reinigung mit back to bright
Die leichte Formel mit Zitronensäure reinigt den Nagel und entfernt ölige Rückstände. Erfrischt die Nägel und bereitet zum Auftragen des Nagellacks vor. Anwendung: Aus ca. 10-15 cm Entfernung 1-3 Mal auf alle Nägel aufsprühen. Danach mit der gewohnten essie / essie.gel Maniküre beginnen.


essie professional
1981 gründete Essie Weingarten die Nagellackmarke essie, die mit einer einzigartigen Qualität und einem außergewöhnlichen Gespür für Trends und Farben den Kosmetikmarkt revolutionierte. Neben den im Handel erhältlichen Produkten ist mit essie professional eine professionelle Linie entstanden, die sich in Farb- und Produktvielfalt wie z.B. essie gels, Maniküre- & Pedikürepflegeprodukte sowie Textur und Anwendung differenziert und optimal auf die Bedürfnisse einer professionellen Anwendung ausgerichtet ist. Sie wird überall dort angeboten, wo anspruchsvolle und schönheitsbegeisterte Kunden auf Experten treffen: in Nagel- und Kosmetikstudios, Spas sowie Friseursalons und professionellen Online-Shops.

JA, uns gibt es auch im Drogeriemarkt, aber das sind essie Produkte für den zuhause-Gebrauch, die sich in Textur, Pinsel, Anwendung und Vielseitigkeit des Produktsortiments deutlich von essie professional, der Marke für Nagelexperten, unterscheiden!

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu