MeinSalon in Seeheim-Jugendheim

Hinter jeder schönen Frisursteck ein Geheimnis…

MeinSalon jetzt auch in Seeheim-Jugenheim!  Am 14. Dezember 2012 war es soweit - in Beisein von Olaf Kühn, Bürgermeister von Seeheim-Jugenheim und Reinhold Wild, Vorstandsvorsitzender von Paul Mitchell - fand die feierliche Eröffnung von MeinSalon in Seeheim-Jugenheim statt.

„Es freut mich sehr, dass MeinSalon von unseren Kunden bisher mit so großer Begeisterung angenommen wurde und wir jetzt in Seeheim-Jugenheim diese Erfolgsgeschichte fortsetzen können. Ich baue hier, wie auch im ersten Salon in Darmstadt, auf ein einmaliges Konzept, auf ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis und auf unser Team, das nicht nur handwerklich „top“ ist, sondern auch mit seiner ganzen Leidenschaft sein Handwerk ausübt“, so Matthias Mämpel, Geschäftsfürer von MeinSalon.

 

MeinSalon ein Konzept zum Wohlfühlen... 

Betritt der Gast den Salon, so ist er zuerst von der weitläufigen und hellen Räumlichkeit überwältigt, anschließend fälltsein Blick auf viele kleine Einzelheiten, um sich dann mit „Haut & Haar“einem einmaligen Wohlfühl-Erlebnis hinzugeben. Mit viel Liebe zum Detail wurde bei MeinSalon auf rund 200 Quadratmetern an alles gedacht, was das Kundenherz begehrt: von den Massageliegen, die die Wellness-Wäsche im leicht abgedunkelten Raum zu einer einzigartigen Erfahrung machen, über den Wasserfall, der leicht plätschernd den Alltag vergessen lässt, bis hin zum abgetrennten Farbbereich, an dessen Mittelpunkt – am Farbbaum –individuelle Colorationsträume, direkt vor den Augen der Kunden, wahr werden.

 

Formvollendete Eleganz & zurückhaltende Wärme…

Mit einem Mix aus puristischem Design und Naturhölzern strahlt der Salon eine edle und freundliche Eleganz aus. Jeder Salon-Bereich, ob Wash-House, Farbbaum oder Männer-Sportsbar bietet ein Maximum an Komfort und Luxus und dies alles zu einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis.

Wert auf Qualität wird auch bei der Auswahl der Produkte gelegt: als Paul Mitchell Flagship-Salon führt MeinSalon exklusiv das gesamte Sortiment der beliebten Kult-Marke.

 

Das MeinSalon Team… 

Das Stylisten-Team rund um Salonleiterin Anja Keil und der 2. Salonleitung Michaela Stockinger (beide rechts im Bild) kümmert sich um die großen und kleinen Haarbelange der Kunden und zeigt, was wahre Friseurkunst und individueller Service bedeuten. „Bei MeinSalon wird ein Salon-Besuch zu einem besonderen Wohlfühl-Erlebnis. Der Kunde ist bei uns die „Nummer 1“ und so soll er sich auchzu 100 Prozent fühlen – dafür geben wir Tag für Tag unser Bestes“, so Matthias Mämpel. Überzeugen Sie sich selbst – und lassen Sie MeinSalon Ihren Salon werden! Gleich  einen Termin unter 06257 / 999 32 10 oder online unter www.meinsalon.com reservieren. 


Kontakt:

Friedrich-Ebert-Straße 33-35,
64342 Seeheim-Jugenheim
Tel.: 06257 / 999 32 10
www.meinsalon.com

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.