Oliver’s Hair im Düsseldorfer Hafen

Der neue Beauty-Hotspot von Oliver Schmidt

Düsseldorfs neues In-Viertel „Hafen“ ist ab sofort um ein Highlight reicher: Top-Stylist Oliver Schmidt, der bereits 13 Salons im Luxus Premium und Top-Lifestyle-Segment zählt, eröffnet in der Lorettostraße seinen neuen Oliver’s Hair Salon. „Unser einladendes, pures Salon-Konzept, der neue und für in Düsseldorf einzigartige Beautyservice und die Top-Lage passen ideal zusammen“, beschreibt der bekannte Hairstylist die Wahl der neuen Oliver’s Hair-Location, der Beauty-Hotspot an dem die Top-Trends der Stars umgesetzt werden! Hinter der stilvollen Stadthausfassade verbirgt sich auf knapp 100 Quadratmetern ein durch und durch stimmiges Salonkonzept. Schlichte Eleganz und ein klares Design schaffen eine Atmosphäre zum Relaxen und Wohlfühlen. Dunkelbraunes Leder trifft auf weiße Hochglanzflächen, braun-grau-melierte Holzelemente auf von der Decke hängende Spiegel. Das Interior-Design wirkt cool, dezent und dennoch edel und setzt. Absolute Hingucker: Die inspirierenden Cut & Color Styles, eine riesige Fotowand mit den Top-Styles von Oliver Schmidt, und die stylische Beauty Bar.

Top-Beratung, Top-Service und Top-Stylisten sind für Oliver Schmidt ein absolutes Muss. Seine neuen Beauty-Services im neuen Oliver’s Hair sind das Tüpfelchen auf dem „i“. Beauty Eyes, Beauty Nails, Colorful Nails und Style Yourself, lautet die Devise und rundet das atemberaubende und individuelle Trendstyling durch das Top-Stylisten Team von Oliver Schmidt noch ab. Egal ob eine Maniküre, Augenbrauen- und Wimperntreatments oder der Lieblingsnagellack zum Testen und Mitnehmen – jeder Beautywunsch wird erfüllt, und sei es das schnelle Föhnstyling aus eigener Hand.

Die Lifestyle-Premium Salons „Oliver’s Hair“ sind die „Places to be“ für stylische Trendlooks! Oliver Schmidt prägt seinen eigenen Stil, den Casual Chic. Er ist zudem bekannt für sein einzigartiges, strahlendes Blond! Sein Erfolgsgeheimnis: Innovativste, ausdrucksstarke Strähnen-Techniken wie Balayage Paris, French Highlights oder Color Mélange. Top-Techniken aus Los Angeles, New York und Paris – die Orte an denen Fashion und Styling-Trends gesetzt werden!

 

Oliver’s Hair
Lorettostraße 28
40219 Düsseldorf
Salonfinder und Online-Shop: www.oliver-schmidt-hairdesign.de

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu