Salon "Friseur Gerfried Trummer"

Afrikanische Eindrücke im Herzen Österreichs

Botswana und Österreich könnten unterschiedlicher nicht sein: Findet man in dem einen Land viele Berge und Wasser, regieren im anderen Steppen und Wüsten die meist karge Landschaft. Gerfried Trummer ist es gelungen, diese extremen Unterschiede in seinem 180 Quadratmeter großen Salon „Friseur Gerfried Trummer“ in Feldbach zu vereinen. Der modern eingerichtete Salon kombiniert elegantes, funktionelles Design mit afrikanischem Kunsthandwerk. „Genau diese Verschmelzung zwischen Funktionalität und natürlichen Elementen strahlt eine Ruhe aus, bei der sich unsere Kunden wohlfühlen können.“ Neben diesem gelungenen Stilmix findet man im Salon auch eine integrierte Color Bar und ein separates Wash House. Im Salon haben Männer ihren eigenen Bereich, der mit Mitch Produkten gestaltet und ausgestattet ist, damit „Mann“ sich zielgerichtet entspannen kann. Qualität wird bei Gerfried groß geschrieben. Ob Seminarbesuche von Paul Mitchell oder eigene Workshops, die er selbst mit seinen Mitarbeitern durchführt - alle sollen immer auf dem neuesten Stand sein. „Unsere Kunden sind unsere Arbeitgeber. Deshalb ist es unsere Pflicht, immer aktuell informiert zu sein, um alle Wünsche erfüllen zu können.“ Diesen Grundsatz verfolgt er nun schon seit 1997 und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Viele seiner Kunden schätzen vor allem die persönliche Betreuung beim „Friseur Gerfried Trummer“ und natürlich das afrikanische Flair.

 

Friseur Gerfried Trummer
Inh. Gerfried Trummer
Hauptplatz 19
A-8330 Feldbach
Österreich
Tel.: +43 (0) 3152 2348
Web : http://www.gerfried-trummer.at

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.