Salon Haartistic

Elegant, beruhigend und luxuriös

Über den Dächern von Hilden, in einem Penthouse in City-Nähe, befindet sich der Salon Haartisticvon Annette Rödig. Bei Annette und ihrem Team steht der Kunde im Mittelpunkt und kann davon ausgehen, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen. Ob individuelle Beratung oder wohlfühlen und entspannen - hier wird alles geboten. Elegante Designermöbel und 300 Deckenstrahler machen aus dem Salon einen wahren Hightech-Tempel. Wer lieber draußen die frische Luft genießen möchte, kann dies auf der über 100 Quadratmetern großen Außenterrasse mit wehendem Bambus und plätschernden Buddha Brunnen tun. Innen kann der Kunde dank einer offenen Color Bar den Profis auf die Finger schauen und beim Mischen der Farben „haarnah“ dabei sein.

Wer den Friseurbesuch als Flucht aus dem Alltag sieht, kommt in der abgetrennten „Relax Area“ voll auf seine Kosten. Auf bequemen Massageliegen kann Jedermann bei wechselnden Lichtfarbspielen seine Gedanken kreisen lassen und einfach nur entspannen.

Bei Annette haben die Bedürfnisse des Kunden höchste Priorität: Es gibt für jeden Haartyp die passenden Frisuren und Styles – ganz gleich, ob aufwändige Abendfrisur, schicker Kurzhaarschnitt oder freche Color-Highlights. Auch Erfahrung und Weiterbildung wird beim Team von Haartistic groß geschrieben, denn nur wer das Wissen hat, kann seine Kunden umfangreich und qualitativ hochwertig beraten. Durch viele Seminarbesuche bei Paul Mitchell und Backstage Stylings bei  der Düsseldorfer Fashion Week holt sich das Team von Annette Rödig Input und neue Ideen.

 

Haartistic
Bahnhofsallee 20
DE-40721 Hilden
Tel.: 02103 911799
Mail: info@haartistic.eu
Web: www.haartistic.eu

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.