Salon Friseur Petschko

"Der Maßstab für guten Service bin Ich"

Im Salon Friseur Petschkoin Bad Abbach wird schon seit 1959 gefärbt, geschnitten und gesteckt. Damals vom Vater eröffnet, führt Sohn Martin Petschkomit seiner Frau Irenedas Geschäft seit 1993 weiter – inzwischen mit einem Team von sieben Mitarbeitern. Nach der Neueröffnung im Jahr 2012 erstrahlt der Salon im neuen Glanz: Kühle Farben, klare Formen und Strukturen sowie farbig wechselnde Beleuchtung sorgen schon beim Betreten für einen Wow-Effekt. „Der Umbau war nötig. Wir wollten einfach mehr Spaß bei der Arbeit haben und für eine größereZielgruppe attraktiv
sein.“

So können sie als Extra-Dientsleistung ein Komplett-Programm für Bräute anbieten: Von der Haarspitze bis in die perfekt getuschte Wimper kann sich frau am schönsten Tag ihres Lebens auf den Service von Friseur Petschko verlassen.

Für Geschäftsleute bietet der Salon nach Absprache auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten an. Dem Team von Friseur Petschko sind alle Kunden lieb und werden wie Promis behandelt, ob sie nur zum Pony nachschneiden kommen oder eine Rundum-Behandlung wollen. Guten Service definiert Martin Petschko ganz simpel: „Alles was mir und meinen Mitarbeitern gut tut, gefällt auch unseren Kunden.“ Ihm ist wichtig, dass seine Kunden glücklicher, zufriedener und begeistert den Salon verlassen. Mit hochwertigen Produkten und toller Technik in Schnitt und Farbe will Martin seine Kunden überzeugen und für hochwertigen Service sensibilisieren. 

Als besonderes Special bietet der Friseur einen Hol- und Bring-Service für Kunden, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind. Durch Styling und Make-Up-Partys oder Flecht-Workshops wird der Service – bei Bedarf – auch über die Tür-Schwelle hinaus transportiert. Auch das Thema Weiterbildung wird bei Friseur Petschko großgeschrieben

Das Team von Friseur Petschko lebt das  „Have fun at work“. Kreative Entfaltung, ohne die Wünsche des Kunden aus den Augen zu verlieren, funktioniert dort, weil sich alle wohl fühlen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.