Mihm – dafür steh‘ ich mit meinem Namen

Karina Mihms Salon in Bad Salzungen

Professionalität, handwerkliches Können, Freundlichkeit, Service, Kreativität und Kompetenz - dafür steht Karina Mihm mit ihrem Namen. In ihrem Salon „Karina Mihm“ in Bad Salzungen sind alle Kunden willkommen und werden von einem Team aus acht Friseuren in einer freundlichen und kreativen Atmosphäre empfangen. Angesiedelt in einem Fachwerkhaus im Zentrum von Bad Salzungen, verbindet der Salon modernste Technik – wie beispielsweise im Wash House™ mit ausgefallenen Lichtinstallationen – und traditionelle Architektur. „Wir haben ein gut gefülltes Terminbuch“, sagt Karina Mihm. „Ein Zeichen, dass wir vieles richtig machen.“

Den Vergleich mit anderen Salons sucht sie nicht, scheut ihn aber genauso wenig. „Wir sind wie wir sind: offen und ehrlich!“ Eine Einstellung, die ihr gerade im Team wichtig ist. Seit der Neueröffnung im September 2013 sind auch neue Kollegen hinzugekommen. Für  Karina und ihre Mitarbeiter war dies eine tolle Möglichkeit, „altes“ Wissen wieder aufzufrischen, denn Weiterbildung ist ein großes Thema in ihrem Salon. Neben der ständigen Schulung durch sie selbst als Paul Mitchell Trainerin, besuchen ihre Friseure auch oft Paul Mitchell Seminare. 

Zusätzlich zum normalen Tagesgeschäft kooperiert der Salon auch mit örtlichen Fachgeschäften. So wurde beispielsweise schon ein Aktions-Tag mit einem Optiker realisiert: Die Kunden konnten hier verschiedene Brillenmodelle anprobieren und das Team von „Karina Mihm“ gab Styling- und Schmink-Tipps.  

Mit dem Standort verbindet Karina Mihm auch persönliches Engagement. Zur Unterstützung des ansässigen Hospitzdienstes hat der Salon schon mehrere Benefizgalas veranstaltet und auch Kollegen, ob regional oder überregional, werden bei Events gerne unterstützt.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu

Nachricht hinterlassen
SPEVER Support

Hinterlassen Sie eine Nachricht. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.